Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 15:50   #5 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard

Die XP-Ms werden von nahezu keinem Desktop-Board offiziell unterstützt, da sie ja eigentlich nur für Notebooks gedacht sind.
Ich kenn aber keinen Fall, wo sie nicht trotzdem laufen. Ich hab sogar einen XP-M auf nem alten KT133A-Board laufen Wird halt als "Unknown CPU Type" erkannt, was aber keinen Nachteil darstellt.
Musst allerdings mal kucken, ich hatte auf einem MSI KT3-Ultra das Problem, dass der Multiplikator zwar im BIOS verstellbar war, der XP-M das aber ignoriert hat. Das lag allerdings am Board selbst.
Aber sonst dürfte Dir nix im Wege stehn
Viel Spaß...
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten