Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 15:32   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ruf doch einfach bei der Registrierungshotline an, bei der du die Produktschlüssel etc eingeben musst und die dir dann den Aktivierungskey geben.
Das ist ja dann die richtige Anlaufstelle, da du es aktivieren möchtest aber es nicht geht. Die waren bei mir immer sehr sehr freundlich.
Ist ja ne kostenlose Nummer also viel falsch machen kannste da eh nicht. Außer dass sie dich letztendendes wieder weiterschicken könnten .
EoN ist offline   Mit Zitat antworten