TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2004, 15:11   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aktivierungszeit abgelaufen

Hi,

neues Problem. Ich habe die Aktivierungszeit von Windows ablaufen lassen, weil jedes Mal, wenn ich die Schlüssel angeklickt hab, die BoX erschien "Windows wurde bereits aktiviert". Hab mir gedacht verschwindet halt wenn die Zeit abgelaufen ist.VERDAMMT! Jetzt komm ich nich mal mehr ins Windows rein. Darf ich mich hinsetzen und Windows wieder ganz neu draufmachen ? Oder kann ich mit der Reparaturfunktion noch was retten ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 15:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Reparieren wirste da nichts können, du kannst mal beim Support von MS anrufen und dort nachfragen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 15:29   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dürfte ja, wenns original ist kein Stress sein....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 15:50   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Original ist es...eine der wenigen Sachen die ich noch original hab...

Hab auf der Internetseite von MS geguckt, die verweisen mich aber dadurch, dass ich Windows schon beim Kauf installiert habe, direkt zu Medion....werd da mal hinmailen...
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 17:10   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Anrufen solltest du auf jeden Fall mal bei MS, denn es ist ja deren Produkt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 17:19   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

erinnert mich an eine möglichkeit die nich toffiziell angeboten wird um die se aktivierung zu umgehen, weiter geh ich net drauf ein, damit ich net gegen die regeln verstoss, zumindest hat es manchmal den gleichen effekt
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 11:50   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja destructor is schon klar was du meinst nur das geht nich weil ich nich mehr ins eigentliche Windows reinkomme.

@ Pirke Auf der Supportseite von MS steht aber dass wenn man Windows mit einem PC gekauft hat, wo Windows schon vorinstalliert ist, dass man sich mit dem Hersteller des PCs in Verbindung setzen soll. Und ich ruf nirgendwo an wo mich die Leute dann direkt wieder zu einer anderen Firma verweisen, vor allen Dingen nicht wenn die Hotline nicht kostenlos ist.
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 11:54   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Ich hab die auch schon oft ablaufen lassen, aber du wirst bei der Anmeldung aufgerufen zu aktivieren. Du kannst wählen aktivieren oder der PC fährt runter. Wähl dann doch einfach aktivieren.....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 12:11   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von nobushde
Ich hab die auch schon oft ablaufen lassen, aber du wirst bei der Anmeldung aufgerufen zu aktivieren. Du kannst wählen aktivieren oder der PC fährt runter. Wähl dann doch einfach aktivieren.....
Hat er doch gemacht, dann kam ja immer die Meldung, das Windows schon aktiviert sei...

Zum Anruf: Wird dein Windows denn bei Medion oder bei MS registriert bzw aktiviert? Eben, darum würde ich bei MS anrufen, da die die Daten über die aktivierung haben, also sollten die dir da am ehesten helfen können.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 12:51   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mal ne Frage am Rande: Unter dem Lap der hier steht ist der Aufkleber von MS mit Key und Hologram. Die Windoof XP Home Edit CD ist aber in den wirren von x Umzügen verloren gegangen.
Ich denk mir ma dass die Lizenz ja das eigentlich wichtige ist. Ich bilde mir auch ein dass MS ohne großes hin un her mir ne neue Cd zukommen lässt.

Wo muss ich denn da anrufen? Hat irgendwer die nummer? Oder kann ich mir die auch auf der MS Hompage besorgen?
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 13:14   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schaut mal hier
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 16:32   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ruf doch einfach bei der Registrierungshotline an, bei der du die Produktschlüssel etc eingeben musst und die dir dann den Aktivierungskey geben.
Das ist ja dann die richtige Anlaufstelle, da du es aktivieren möchtest aber es nicht geht. Die waren bei mir immer sehr sehr freundlich.
Ist ja ne kostenlose Nummer also viel falsch machen kannste da eh nicht. Außer dass sie dich letztendendes wieder weiterschicken könnten .
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:08   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab den Key ja eingegeben...wie ist denn die Nummer ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:13   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
Ich hab den Key ja eingegeben...wie ist denn die Nummer ?
Die sollte dir die WIndows aktivierung angeben, wenn du sagst das du nicht per Internet aktivieren möchtest.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:30   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
irgendwie wissen die wie man Geld macht.

2 Anfragen kostenlos, dann bezahlt man bis zu 390€ +MwSt
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 17:44   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Andy0601
Ich hab den Key ja eingegeben...wie ist denn die Nummer ?
Die sollte dir die WIndows aktivierung angeben, wenn du sagst das du nicht per Internet aktivieren möchtest.
Pirke was versteh ich an deiner Aussage jetz nich ..ich meinte die Telefonnummer !
Ausserdem kann ich ja gar nich ins Internet !
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:04   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben diese Nummer sollte dir da angezeigt werden...
Wenn dir das Windwos sagt, das es abgelaufen ist, dann kannst du ja sagen: jetzt aktivieren und dann sollte es dir die whl geben ob Internet oder Telefon.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:56   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Nein. Du brauchst keinen Support! Du kannst die Registrierungsschlüssel editieren, musst einfach nur "Regdone=1" und "Regwiz=1" setzen. Dann gilt Dein Windows als aktiviert, auch wenn Du es noch garnicht aktiviert hast. Offensichtlich hast Du es ja aktiviert, nur scheint Windoof das nicht gespeichert zu haben also einfach "Regdone=1" und "Regwiz=1" von Hand setzen. Mit "regedit". Ich hoffe Du kannst mit "regedit" umgehen.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:14   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und dazu müsste er erstmal in Windows reinkommen...
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 05:25   #20 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Andy0601
Original ist es...eine der wenigen Sachen die ich noch original hab...

Hab auf der Internetseite von MS geguckt, die verweisen mich aber dadurch, dass ich Windows schon beim Kauf installiert habe, direkt zu Medion....werd da mal hinmailen...
setzte doch einfach mal die System Uhr vom Bios zurück, vieleicht klappt das dann ?

pipp :P
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 09:19   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Discus habe ich als erstes versucht

Zitat:
Zitat von Pirke
Wenn dir das Windwos sagt, das es abgelaufen ist, dann kannst du ja sagen: jetzt aktivieren und dann sollte es dir die whl geben ob Internet oder Telefon.
Ich kann sagen :Jetzt aktivieren, ABER dann kommt ja wieder dIe Box "Windows wurde bereits aktiviert. Klicken sie auf OK...."

Kann mir mal jemand diese Nummer geben ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 10:38   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

08002848283
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:15   #23 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:58   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Und dazu müsste er erstmal in Windows reinkommen...
*autsch* Anne Registry kommst Du afaik immer ran, die ist nicht besonders gesichert.

Wenn Dir Lowlevelzugriff auf der Harddrive zu gefährlich ist oder Du nicht weißt wie man sowas macht oder es Dir nicht zutraust, dann mach doch nen CMOS-Reset, dann ist die RTC auf Deinem Board wieder im Jahr 1980 also ist die Registrierungszeit noch nicht abgelaufen. Einige Boards haben zusätzlich zur RTC noch einen weiteren Timerbaustein (das ist der Grund wieso einige Trialversionen immernoch wissen dass sie abgelaufen sind auch wenn Du die RTC zurückdrehst), das heißt Zurückdrehen der RTC im BIOS-Setup bringt nichts, davon zeigt sich der andere Wert unbeeindruckt und Windows weiß wie "spät" es tatsächlich ist. Aber nach nem CMOS-Reset weiß es das nimmer.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 15:31   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Discus
Zitat:
Zitat von Andy0601
Original ist es...eine der wenigen Sachen die ich noch original hab...

Hab auf der Internetseite von MS geguckt, die verweisen mich aber dadurch, dass ich Windows schon beim Kauf installiert habe, direkt zu Medion....werd da mal hinmailen...
setzte doch einfach mal die System Uhr vom Bios zurück, vieleicht klappt das dann ?

pipp :P
Ahh...da ist er wieder

Ich denke kaum, das das mit einfachem zurück setzen der uhr getant ist, denn Windows wird das intern abgepseichert haben, sonst wäre das wohl einiges zu einfach.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abgelaufen, aktivierungszeit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Machine: Xi3-Countdown abgelaufen aber nichts angekündigt TweakPC Newsbot News 1 30.09.2013 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved