Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 04:43   #9 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Internet Explorer Startadresse wird immer wieder ausgeta

Zitat:
Zitat von armaszon
Seit ein paar Tagen erscheint immer wieder die Seite von search control (Irgendeine Suchmaschine) als Startseite, wenn ich den Explorer öffne. In den Eigenschaften schreibe ich immer wieder meine Standardstartseite web.de ein. Beim ersten Start kommt dann auch die Seite von web.de, aber sobald ich I.E. 6 schließe und dann wieder öffne, öffnet sich wieder die blöde Seite von search control, die sich außerdem in der Menüleiste noch eingeschrieben zu haben scheint. Wer kann mir helfen diesen ungebetenen Besucher loszuwerden. Virusscan, Pestpatrol, Adaware usw. konnten es bisher nicht.
,

ich würde diesen scheis* Browser nicht mehr verwenden,

am besten komplett de-installieren
und aus dem OS löschen,
ich benutzte schon eine ganze geile Mozilla ,
und sei dem keine Probleme mehr,
beim IE 6 SP 1 aktuelle PAchtes drauf
dann von einer WEB Seite über das
Temp Verz. ein Dialer ohne das man gefragt installiert wurde,
kann man nur schnell den Stecker ziehn, bevor sich eine Verbindung aufbaut, damit keine Kosten entstehen.

Die gleiche Seite hatte ich mit einem alten Mozilla (der nicht als Sicher gilt) aufgerufen und es passierte nix. bei mir läuft der aktuelle Mozilla schneller als der IE 6 SP 1 und das unter W98SE/XP AMD2000 so wie Intel PC.

Mozilla sehr angenehmer Browser Popup Stopper, Tabs möchte ich nicht mehr drauf verzichten .
Gast ist offline   Mit Zitat antworten