Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 20:22   #4 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

SafeDisk KS? Du meinst den Kopierschutz?

Also "Gemplus" (hab Gegoogelt - ist ein Smartcardhersteller, aber ich verwende keine Smartcards?!?!), "Secure" (k/A was das iss), "SYSTEMOLEDDE" (scheint zur Windows Kernel zu gehören, offenbar ein Modul zur "Automatisierung" (was auch immer das ist)), "Wilson WindowWare" (ein Scriptspracheninterpreter) und "Windows 3.1 Migration Status" (dort liegt die alte Registry wenn man von einer früheren Windowsversion upgraded).

"CA504A" ist der Treiber für meine Digicam (welcher leider nich fungiert).

Wenn "Schlumberger" zu XP gehört - wozu braucht XP Smartcards?
"Gemplus" iss auch Smartcard, ist mir auch ein wenig suspekt.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten