Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 17:14   #9 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hoffe das letzte Problem.*eher nicht* Ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt geht doch.....
Hab die Hp ja in drei Frames unterteilt nur was mich stört ist das jeder Frame einzeln scrollbar ist,klar man kann scrollen auch abstellen aber da gäbe es Probleme bei manchen Auflösungen.Meine Frage kann man trotz Frames programmierung eben wie es bei Tweakpc der fall ist ein Scrollbalken für alle benutzen (einer rechts und einer unten)?!
Es wöre wohl einfacher gewesen wenn ich von vornherrein es mit der Tabelle gemacht hätte,doch naja
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten