Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2004, 20:24   #13 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

und ich wart noch a bissl (so ~ 2 Jahre) bis ich mir das überhaupt leisten kann

aber der markt ist teilweise echt unübersichtlich, vor allem seitdem nun diese marktlücke entdeckt ist, versuchen auch billiganbieter ihr glück

zum thema luftkühlung:
wollte mir nen Zalman 7000B holen, da dieser doch schön aussieht und auch ansprechende kühlleistung bietet, nun aber sehe ich in der neusten PCGH, dass eine Thermaltake Silentboost K8 von der gesamtwertung besser abschneidet, trotz schlechterer kühlleistung, jetzt bin ich echt verunsichert, welcher luftkühler wäre denn, der optimal für nen Athlon 64 (sockel 754 oder 939, bis max 50€)?

ich habe zu dem 3 gehäuselüfter und mein derzeitiger copper silent auf dem XP lässt diesen bei 51-54°C schmoren, was mir ned so ganz gefällt, würde auf dem Athlon 64 gerne temps unter 50°C sehen :P

PS: ich denke mal, dass der copper silent einfach nicht schneller dreht, da er denkt, dass 50°C ok sind, daher wäre ein kühler cool, der schon bei 50°C etwas mehr kühlt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten