Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 01:01   #9 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
aber für office könnten die 128mb knapp werden und wennd as ein power ofdficer ist reichen die 10gb nicht!
Das wird sicherlich net des normale Office sein (das mehrmach den Wert des PCs übersteigt )

Naja und 10GB Vollschreiben dauert auch ne weile, zumal ja auchmal was gelöscht wird zwischen durch und nen Brenner kann man sicherlich auch anschließen.

Außerdem ist das nen "Windows CE" das auch net mehere GB verschlingt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten