Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 09:59   #15 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
ja win 98....aber das machen die da bestimmt ner drauf! aber dafür würde das bestimmt reichen!

ist ja auch egal...ich bin der ansicht das es nicht reicht da bei meinen eltern das ding schon öfters mal rummuckt und die ham 256mb-ddr!
Ne dafür aber wohl angepaßte Windows CE Version, und Windows CE hat ja viel geringere Ansprüche, sonst würds wohl net auf PDAs eingesetzt werden.


Und Musik... hab ich damals auch gehört, nebenbei noch nen FileSharing Clienten und nebenbei noch UO gezockt und es lief wunderbar.


Es ist wie bei dem neuen Auto von ner Renault Nebenfirma, die in Rumänien Autos baut die für 5000€ Verkauft werden sollen, da fehlt auch jeder Komfort, aber dafür isses günstig.

Im Übrigen ist es nur so billig weil dort Menschen arbeiten, denn Roboter usw. wären viel kostspieliger.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten