Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 16:21   #10 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Oh, die Karte kann DTS-Sound ausgeben, zum Beispiel wenn ich eine Video DVD (z.B.: Matrix Revolutions) mit digitalem Mehrkanalsound (DTS/AC3/DOLBYDIGITAL) ins DVD-ROM einlege und abspiele. Das heißt es ist garnicht die Hardware schuld sondern die Software, weil DirectSound wahrscheinlich kein DTS-Signal erzeugen kann wenn ich zocke zum Beispiel sondern nur 6 getrennte Kanäle. Beim DVD-Abspielen hingegen ist das DTS-Signal bereits vorhanden, die Hardware gibt es dann aus.

Das bedeutet ich brauch nen Treiber der mir ein DTS-Signal erzeugt. Weiß jemand ein Stück Software die das kann?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten