Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 09:01   #32 (permalink)
GrandMasterSeksay
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ich hab' das Game auch, und muss sagen, dass es erst auf LAN's richtig zur Geltung kommt.

Beispiel: Wenn ich alleine im Single-Player zokke, auf leicht, knalle ich gut 90 Leute ab und werde 2 mal abgeknallt. Auf mittel knalle ich gut 60 Leute ab und werde 5mal abgeknallt. Und auf hart kill ich immernoch 50 Konsorten und sterbe max. 6 mal.

So, ich kille immer gut jeden vierten Mann. Da stimmt irgendwas nicht. Deswegen hat man auf LAN's den Vorteil, klügere Gegner zu haben.

Was mir nicht gefällt, mmmhh, ist das die Karten für die Flugzeuge ein bisschen klein sind (Bespin: Wolkenstadt).

Ansonsten ist das Game ein absoluter Knüller. Vor allem, wenn man diese dummen Droiden über'n Haufen schießt.

Und auch diese bösen bösen Jedis kann man mit großer Anstrenung in den Boden treten.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten