TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2004, 13:24   #26 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Gast

wie wärs wenn du dich erstmal registrierst,

dann nicht davon ausgeht, dass dir jemand per E-Mail die Lösung schick,

mehr details zu deinem System postest

und schließlich zufrieden nach hause gehst?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 20:08   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke !!!!

danke !!
ich teste gleich mal !!
hoffentlich geht es !
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 14:53   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi.
Kann mir wer helfen, bei mir sieht man bei den Videosequenzen kein Bild und hört nur den Sound.
Meine Graka ist ne MX 460 (ich weiß, ich weiß, schwaches Teil), habe Direkt X 9 istalliert und den neuesten Treiber hab ich glaub ich auch.
Was kanns haben???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 21:34   #29 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat sich schon erledigt....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 21:54   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Dann poste auch bitte die Lösung, damit andere User mit dem selben Problem auch deine Lösung benutzen können
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 19:08   #31 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

War ein dummer Fehler von mir, hatte nicht den neuesten Grafikkartentreiber installiert.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 10:01   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ich hab' das Game auch, und muss sagen, dass es erst auf LAN's richtig zur Geltung kommt.

Beispiel: Wenn ich alleine im Single-Player zokke, auf leicht, knalle ich gut 90 Leute ab und werde 2 mal abgeknallt. Auf mittel knalle ich gut 60 Leute ab und werde 5mal abgeknallt. Und auf hart kill ich immernoch 50 Konsorten und sterbe max. 6 mal.

So, ich kille immer gut jeden vierten Mann. Da stimmt irgendwas nicht. Deswegen hat man auf LAN's den Vorteil, klügere Gegner zu haben.

Was mir nicht gefällt, mmmhh, ist das die Karten für die Flugzeuge ein bisschen klein sind (Bespin: Wolkenstadt).

Ansonsten ist das Game ein absoluter Knüller. Vor allem, wenn man diese dummen Droiden über'n Haufen schießt.

Und auch diese bösen bösen Jedis kann man mit großer Anstrenung in den Boden treten.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 14:56   #33 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich dachte die Jedis sind unkaputtbar!!!

Naja das Gamer ist Hammergeil!!!
Macht fun ohne Ende!

Müssten nur evtl noch mehr maps nachgeliefert werden!
Wie gesagt geil wären auch größere maps wo Flugzeuge sind!
Geil wären z.B. irgendwelche Weltraumfights!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 15:44   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Größere Maps wo Flugzeuge sind - > Wolkenstadt - Plattformen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 16:18   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

So'ne Weltraumschlacht wär echt nicht schlecht. *hope*

Jedis sind EIGENTLICH unkaputtbar. Geht aber mit Trick 17b .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 21:55   #36 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit Granate über die Knate sprengen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:44   #37 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich frage mich wieso Jedis sich nicht selbst bekämpfen.
Wenn Darth Vader neben Luke Skywalker steht, tun beide nichts
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 08:56   #38 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

@SilvAoDX: "Yoda, du verlangst von mir, dass ich meinen Vater töte..." Antwort genung ?

@ Gast: Ja so in etwa...Geht aber auch wenn 2 Dutzend Mann von runterherum auf den mit Automatik halten .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 12:16   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
@SilvAoDX: "Yoda, du verlangst von mir, dass ich meinen Vater töte..." Antwort genung ?

@ Gast: Ja so in etwa...Geht aber auch wenn 2 Dutzend Mann von runterherum auf den mit Automatik halten .
Und Master Windu und Count Dooku? :P
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 11:46   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Star Wars Battlefront

nur um mal so (ich weis, alles alt): spilet das jmd. im multiplayer online??
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefront, star


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars Battlefront ohne Todesstern-Map TweakPC Newsbot News 0 29.06.2015 14:43
[News] Star Wars Battlefront: Release-Termin geleaked TweakPC Newsbot News 1 17.04.2015 20:33
[News] Star Wars Battlefront 3: Gameplay-Video TweakPC Newsbot News 0 05.07.2012 13:10
Star Wars Battlefront 3 Video oder was? ? ? ml73 Games Talk allgemein 2 27.07.2006 00:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved