Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 03:56   #1 (permalink)
Fortune
Abakus
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 23

Fortune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Großes Problem!

Ich habe heute meine Wasserkühlung eingebaut und natürlich auch auch meine Grafikkarte mit angeschlossen, ich schalte den Pc ein und alles ist wie immer doch als ich dann das XP-Zeichen sah hatte ich Grafikfehler.
Danach bin ich inden abgesicherten Modus gegangen, da war alles wunderbar. Neu gestartet und wieder Grafikfehler, daraufhin habe ich den Catalyst 4.10 deinstalliert und neugestartet, siehe da alles war normal und es gab keine Grafikkfehler, Omegatreiber drauf und wieder Grafikkfehler, Omega deinstalliert und siehe da auch jetzt keine Grafikkfehler mehr zu sehen. Nun meine Frage woran könnte das liegen, wenn ich meine Grafikkarte gegrillt hätte würde ich ja immer Grafikkfehler kriegen? Die Bildfehler sind immer nur in einzelnen Bereichen des Bilds und der Mauszeiger weist nie Fehler auf, wenn ich zum Beispiel 3dmark starte habe ich im Auswahlfenster keinerlei Fehler erst wenn ich den Test starte.
Zur Zeit ist nichts übertaktet.
Alles wirklich komisch, wenn ihr mir helfen könntet währe ich sehr sehr sehr dankbar

Mein System: Athlon XP K7 2800+ Barton 512Kb L2 Cache
Abit NF-7
Club 3D Ati Radeon 9600Pro
2x256MB Pc-400Ram
Seagate Barracuda 80 GB
Win-XP pro
Fortune ist offline   Mit Zitat antworten