Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 08:39   #3 (permalink)
Fortune
Abakus
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 23

Fortune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Grafikkarte läuft absolut kühl, ich habe Acrtic Silver 5 benutzt und der Wasserkühler liegt absolut plan auf, die Rambausteine kühle ich mit Revoltec Kupferkühlern für Ramchips. Ich hab auch schon daran gedacht, dass vielleicht kein Wasser gepumpt wird, aber es wird. Meine CPU läuft gerade bei 18°C. Also zu heiss wird die GPU auch nicht, und die Probleme treten nur auf wenn ich die Treiber installiere, ohne installierte Treiber oder im abgesicherten Modus läuft alles einwandfrei
Ich hab auch schon die Omegatreiber und verschiedene Versionen der Catalysttreiber benutzt, immer mit dem selben Ergebnis.
Fortune ist offline   Mit Zitat antworten