Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 12:45   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

abit ist besser. zumindest laut tests.

ja bei pc 400 ist eigendlich cl3 standard. ich glaub das ist auch der einzige der offiziell spezifiziert ist.

allerdings laufen die meisten riegel bei 400 auch noch cl2,5-

so für nen netwicklungspc kann ich dir nur wärmstens 1gb arbeitsspeicher anraten.

die pc's die ich für die arbeit organisiert habe sind:

gigabyte boards kt800
1x 1024 mb mdt
3000+ a64
zalman 7000b
160 gb samsung hd
udn ne 5700 grafikkarte.

sind die schnellsten pcs hier inner firma *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten