Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 13:05   #5 (permalink)
Fortune
Abakus
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 23

Fortune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So habs behoben, ich hab die Karte noch mal ausgebaut, und mir die Verbindung/Verschraubung auf der Rückseite genau angeguckt, siehe da der Metallring der über dem Abstandsring aus Plastik sitzt hat den Kontakt eines Wiederstands ein wenig berührt und das hat warscheinlich einen Kurzschluss verursacht. Also Metallring ab und nur den Plastikring benutzt, so lief sie wieder einwandfrei.

Ps.: Ich sags mal so, Glück muss man haben, mit nem Kurzen hätte meine Graka Raucheffekte bestimmt realistisch wiedergeben können, wäre dann wohl nur zu realistisch gewesen

Und danke für die Hilfe!
Fortune ist offline   Mit Zitat antworten