Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 16:29   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

du hasts ja nur am button. wie stellste dir das denn vor?

du könntest in ner endlosschleife zählen aber nen timer haste nicht gemahct nur ne zählschleife.

schau dir mal die richtige timer funktion an. du kansnt anhand von timern funktionen ausführen.

durch irgendwas muss ne methode ja imme raufgerufen werden... ob nun du klickst oder im hintergrund irgendwein event diese aufruft ist egal.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten