Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 16:58   #37 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Jlagreen
aber das mit den abzügen ist ech fies, da du prozentual höhere abzüge hast wenn du mehr verdienst
Das finde ich aber auch ok...kleines beispiel:

Jemand verdient 1000 Euro...sagen wir der hat 20% abzüge...dann hat er 800 Euro im Monat zum Leben...

Verdient jetzt jemand 10000 Euro im Monat und hat auch nur 20% hätte der 8000 Euro zum leben...

Sagt man jetzt sollen die doch mehr bezahlen wird es für den Geringverdiener sehr schnell eng mit dem Geld...der gut verdienende hat aber immernoch genug Luft...
Sowas nennt sich auch Sozialsystem...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten