Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2004, 17:19   #49 (permalink)
consulting
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 16

consulting befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kommentar bei der PC-WELT

Ich hatte mir erlaubt, bei der PC-Welt wie folgt zu kommentieren:
Zitat:
Typischer Schwachsin!
Ausgelöst und ermöglicht durch eine blindwütige und ausufernde gesetzliche Regelungswut und den Wahn vieler Unternehmen, diese Regelungen dazu zu benutzen, sich jeden Piep und jeden Pup schützen zu lassen.

Dann kommen Anwälte wie die Schmeißfliegen, um sich an ominös oder unklar oder zweideutig geregelten "Fällen" zu mästen.

Eines® Tages® werden® wir® unsere® Briefe® und® Mails® nur® noch® so® abfassen®, daß® wir® bei® jedem® Wort® einen® Schutzvermerk® anbringen®, um® unsere® "Rechte"® wahrzunehmen®.

Euer® ergebener® Manfred® Schürmann® aus® Essen®.

Dieser Beitrag ist ©2004 by MLS®/kbh®
Hier --bei tweakpc-- kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, daß es ungut ist, Roß und Reiter NICHT zu nennen.
Wenn der Fall eindeutig auf Fakten beruht, gibt es keinen Grund, mit den entsprechenden Namen hinter dem Berg zu halten.

SO aber kann es alles sein... - auch ein PR-Gag, um mehr Publicity zu erheischen.

Euer "Consulting"®
consulting ist offline   Mit Zitat antworten