Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 11:46   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passive Chipset Kühler Zalman vs Zalman, welcher ist besser?

*seufz* Da kauft man sich ein neues Mainboard und schon nach gut 1 Monat intesiver Laufzeit macht der Chipsetlüfter die Hufe hoch O.o Zalman wird ja in Punkto Kühler und Lüfter recht hoch gelobt. Auf meinem letzten Mainboard hatte ich nen ZM-NB32J auf der Northbridge kleben. Nun will ich mir wieder einen zulegen. Da Zalman allerdings 2 Typen von Chipsetkühlern anbietet, würde ich gern wissen, welcher davon nun besser ist? Der ZM-NB32J oder der ZM-NB47J ?

Momentan hab ich im Rechner: Ein Abit NF-7 (nForce 2 Chipsatz) Mainboard mit dem Athlon XP 2700+
Gast ist offline   Mit Zitat antworten