Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bock auf Reedemer?

Um den Reedemer zu bekommen müsst ihr lediglich eine Kleinigkeit in eurer User.ini ändern.
Diese findet ihr in /System Ordner eures UT2003-Demo Verzeichnisses.

Die User.ini mit einem Editor öffnen (z.b. Notpad,Wordpad), dann benutzt ihr einfach eine Freie Taste die Ihr für UT2003 noch nicht verwendet habt, nehmen wir mal die Taste Z.

Ersetzt einfach den Vorhanden Wert Z= mit

Z=set XWeapons.Rocketlauncher FireModeClass class'XWeapons.RedeemerFire' | set XWeapons.RedeemerFire AmmoClass Class'XWeapons.RocketAmmo'

Danach benutz ihr einfach den Rocket Launcher um die Reedemer Geschosse zu verteilen
Denkt nur daran erst Z zu drücken bevor Ihr den Rocket Launcher benutzt.



War mit den Bots ein absolutes Gemetzel -an echtes Spielen war da nimmer zu denken- hat aber Laune gemacht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten