Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K3 Ultra2 - Rechner läuft nicht mehr hoch

Hallo Leute, habe meinem Rechner ein neues Mainboard MSI K3 Ultra2 spendiert, jetzt habe ich alle vorhandenen Komponenten eingebaut (alle vorher unter dem gleichen Mainboard des gleichen Boardherstellers MSI lauffähig gewesen. Rechner ist mit original BIOS-Einstellungen gelaufen wobei FSI auf 100 stand. Nachdem alle Treiber usw. installiert waren haben ich im BIOS HighPerformance-Werte mit Taste F6 eingestellt. Anschließend neu geboot => Erfolg gleich Null mehrere Abstürze und das Ende vom Lied Rechner booten nun nicht mehr - Monitor voll dunkel -. Habe Jumper für BIOS-Rücksetzung umgesteckt und kein Erfolg gehabt.

Bin jetzt voll ratlos! Was nuh...........
Gast ist offline   Mit Zitat antworten