Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 18:07   #33 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also Formel 1 regt mich schon total vor allem RTL ist doch total Formel 1 geil, wenn mal nicht Formel 1 Saison ist, ist man wirklich richtig froh das in den Nachrichten mal nichts von den mist gebracht wird aber denkste, jedes mal Schuhmacher hier und Schuhmacher da und blabla , das hängt einen schon aus den Ohren raus und ich versteh einfach die Formel 1 begeisterten nicht, das die auf sowas abfahren

aber nur RTL ist so krank aber diese bringen meistens immer verhältnismäßig gute Nachrichten um 18.45 Uhr


wenn man mich mal fragt können die ruhig von den kleineren Sportarten mehr berichten, nicht nur von Motorsport oder Fußball sondern auch mal über Handball und Basketball die wesentlich interesannteren und actionreicheren Sportarten ...


Formel 1 kann aber ruhig abgeschafft werden, is nen rießen Müll der als die gefährlichste Sportart verschaukelt wird
Shader ist offline   Mit Zitat antworten