TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Formel 1 zu schnell ?
Ja, definitiv ! 2 13,33%
Weiß nicht... 1 6,67%
Nö... 10 66,67%
Das kann ich nicht entscheiden. 2 13,33%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2004, 14:35   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Vor zwei Jahren hab ich noch jedes F1 Rennen verfolgt.

Aber das is soo gähnend langweilig geworden.

Ob die die Karren jetzt schneller, langsamer oder häßlicher machen ist mir ziemlich egal.

Mein Vorschlag: rundherum Griffe an die Kiste und die Mechaniker schieben lassen

DAS wär wieder Sport!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 14:36   #27 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kommune23
Vor zwei Jahren hab ich noch jedes F1 Rennen verfolgt.

Aber das is soo gähnend langweilig geworden.

Ob die die Karren jetzt schneller, langsamer oder häßlicher machen ist mir ziemlich egal.

Mein Vorschlag: rundherum Griffe an die Kiste und die Mechaniker schieben lassen

DAS wär wieder Sport!
hm....würde ich gern mal sehn, sieht bestimmt lustig aus =)
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 16:48   #28 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wieso m,achen die es nichtso wie in der ChampCar serie? Die haben da quasi alle das gleiche Auto...es gibt 3 Chasis und 3 Motoren, da wählt dann jeder draus aus. Da kommt es wohl wesentlich mehr auf den Fahrer an als in der F1...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:09   #29 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

das langweiligste momentan finde ich eh, dass es schonwieder feststeht, wer die F1 gewinnt. Ist doch langweilig so
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:17   #30 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich binde es müsste mal wieder ne ordentliche senna-action geben - so ungefähr die hälfte der jetztigen fahren und besonders das Kinn !

dann wärs wieder interessant
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:37   #31 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wenn man nur 3 motoren und 3 chais anbietet können die großen hersteller wie ferrari, mclaren, bmw williams usw zu machen....die können dann ihre motoren zuahuse lassen und eigentlich auch das chasi!

ich fänd das net gut! wenn einige teams das einfach net gebacken bekommen ihre motoren zuverbessern ham se halt gelitten!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 17:38   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Wieso m,achen die es nichtso wie in der ChampCar serie? Die haben da quasi alle das gleiche Auto...es gibt 3 Chasis und 3 Motoren, da wählt dann jeder draus aus. Da kommt es wohl wesentlich mehr auf den Fahrer an als in der F1...
es gibt nur 1 motor von Ford! und zwei cassis von reynard und lola reifen sind von bridgestone!

Was du evtuell meinst ist die IRL (Indy Racing Legue)! Die fahren aber nur aufm Oval
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 18:07   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also Formel 1 regt mich schon total vor allem RTL ist doch total Formel 1 geil, wenn mal nicht Formel 1 Saison ist, ist man wirklich richtig froh das in den Nachrichten mal nichts von den mist gebracht wird aber denkste, jedes mal Schuhmacher hier und Schuhmacher da und blabla , das hängt einen schon aus den Ohren raus und ich versteh einfach die Formel 1 begeisterten nicht, das die auf sowas abfahren

aber nur RTL ist so krank aber diese bringen meistens immer verhältnismäßig gute Nachrichten um 18.45 Uhr


wenn man mich mal fragt können die ruhig von den kleineren Sportarten mehr berichten, nicht nur von Motorsport oder Fußball sondern auch mal über Handball und Basketball die wesentlich interesannteren und actionreicheren Sportarten ...


Formel 1 kann aber ruhig abgeschafft werden, is nen rießen Müll der als die gefährlichste Sportart verschaukelt wird
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2004, 18:10   #34 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oder volleyball...das ist spannender als fussball!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
formel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist der Formel Editor in Word 2003? olli89 Windows & Programme 12 13.03.2009 22:28
[News] AMD Barton: P-Rating und Formel TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
[News] AMD: Neben Formel 1 auch Golf TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 05:55
Netzteil Formel? DirkausDu Sonstige Hardware 1 02.05.2006 11:24
Formel in Excel ! Freddy K. Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved