TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2004, 16:42   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard !!!! News - News - News !!!! Kerry gibt auf....

Präsidentschaftskandidat Jonh.F Kerry hat aufgegeben und seine Niederlage eingestanden. Gegen 17 Uhr MEZ hat er bei Bush angerufen und ihm Gratuliert...


Schade Marmelade.. naja 4 weitere Jahre Witze über den Bush (Krieger im Wüstensand)....
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

dafür nun ein neues topic?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:55   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

wirklich?
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 16:58   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

laut focus.de ja... andere seiten (reuters und spiegel schreiben davon nochnichts)

edit nun stehts auch bei reuters http://www.reuters.de/newsPackageArt...1&section=news

a sad day
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:02   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Iss ja krass..hätt ich net gedacht das der aufgibt! mal die nachrichten abwarten!

bei die welt.de stehts auch!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

bin gespannt was auf seinem konto eingehen wird in den kommenden tagen ...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:47   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn ich das bei t-online.de richtig sehe ist ja in 3 Bundesstaten noch gar kein Ergebnis bekannt.
Und da gibt der auf?
sind wohl n paar Familienangehörige zufällig entführt worden.
breiti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 17:56   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
Iss ja krass..hätt ich net gedacht das der aufgibt! mal die nachrichten abwarten!

bei die welt.de stehts auch!
Aufgeben heisst ja nicht "keinen Bock mehr haben" sondern viel mehr " Anerkennen dass er verloren hat".
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 18:51   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf weitere 4 Jahre Bush, JUHU

"Herzlichen Glückwunsch Bush, du wurdest wieder gewählt was dein Vater nicht geschafft hat und dadurch das du auch den Irak den Krieg erklärt hast und natürlich nun wieder gewählt wurdest bist du auch besser als dein Vater ... Glückwunsch "
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:07   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich finds gut.....
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:15   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jetzt kams in den Pro7 nachrichten...
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:31   #12 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard



ich kotz die wand an ....

4 jahre weiter absoluter dumm-didismus
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:44   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von breiti
wenn ich das bei t-online.de richtig sehe ist ja in 3 Bundesstaten noch gar kein Ergebnis bekannt.
Und da gibt der auf?
sind wohl n paar Familienangehörige zufällig entführt worden.
Tja, aber von den dreien ist nur Ohio entscheidend mit 20 Wahlmännerstimmen, und dort hat Bush momentan einen Vorsprung, und zwar soviel das von den 250.000 noch net gezählten Stimmen 75% für Kerry sein müßten. Und das haben die wohl als Unrealistisch angesehen...


@Taxi: Ich find schon das des nen neuen Topic wert ist...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 19:45   #14 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich finds gar net so schlecht...kerry war mir noch unsympatischer!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:07   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.605

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, 4 weitere "lustige" Jahre. Mal schaun, in welche Fettnäpfchen unser Äffchen in dieser Zeit alles tapsen wird.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 20:42   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich schließe mich eurer meinung an
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 07:10   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Lord help us!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 08:50   #18 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Seht es mal so:
Weitere vier Jahre Bush heist: Weitere vier Jahre in denen Deuschland NICHT in den Irak gehen muss (weil hilfe von Kerry angefragt würde)
UND: In vier Jahren könnte Hillary Clinton antreten und die hätte sicher bessere Chancen und wäre sicher besser als Kerry...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:04   #19 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Seht es mal so:
Weitere vier Jahre Bush heist: Weitere vier Jahre in denen Deuschland NICHT in den Irak gehen muss (weil hilfe von Kerry angefragt würde)
UND: In vier Jahren könnte Hillary Clinton antreten und die hätte sicher bessere Chancen und wäre sicher besser als Kerry...
seh icha cuh so...kerry wollte das die UN das im Irak regelt!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:08   #20 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nur weil er das will muss es noch lange nicht passieren!

Warum sollten wir uns um die Drecksarbeit kümmern?

Die Ar$chgeigen stürtzen ein Land in Anarchie und dann solls die UNO wieder hinbiegen?

Alles klar.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2004, 14:11   #21 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich denk aber das das dann so gekommen wäre!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kerry, news


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Die Top-News vom 10.10.13 TweakPC Newsbot News 0 11.10.2013 08:48
CPU-Client News chrisr15 Folding@home 4 07.10.2010 00:28
[News]ATI gibt Catalyst 5.1 zum Download frei redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 3 18.01.2005 17:40
News TwinView Feedback & Fragen an die Crew 29 11.09.2004 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved