Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich denke nicht, dass du es zum laufen bekommst. Ich kenn diese Recovery CD´s von unserem Hersteller. Frag doch mal den Händler wo du´s gekauft hast. Ob das ganze wirklich legal ist weiß ich aber auch nicht genau. Einerseits ja aber auf der anderen Seite war das win2k bestimmt auch preiswerter in dem package. Müsste mal jemand Antworten der sich damit auskennt.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten