Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 19:46   #2 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

wenn dein multiplikator frei ist, wieso willst du dann auf volle gehen und den proz gleich um weitere 300 Mhz übertakten?

soweit ich das gelernt habe oc man in kleinen schritten, also mach erstmal
166Mhz*13,5 = 2241Mhz und dann in 0,5 schritten den multi erhöhen

die ersten 50mhz sollte er schon noch packen und so kannste sehen, ob nicht ne andere komponente schlapp macht

ob er wirklich soviel packt, dh. von eigentlichen 2000Mhz auf 2,5ghz kann man pauschal eh ned sagen und wenn es zuviel wird bootet er nicht hoch, wenn das passier einfach NT schalter aus/ein und dann sollte das bios mit standardeinstellung hochfahren, wenn du aber gleich übertreibst kannst du ihn schon durchschmoren

zu PS:
den vcore kannste erhöhen bsp wenn er hochfährt und eigentlih noch gut gekühlt ist, aber sehr instabil läuft
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten