Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 20:02   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von HyperY2K
braucht man den unbedingt nen dekoder, wenn man das digital signal bekommt?
Nö net wirklich - zumindest wenn Du so fragst . Du kannst quasi mit dem Kabel auch alles andere machen. Da gehen ganz coole Sachen - wie zum Beispiel einfach nur runterhängen lassen, oder lila anmalen - und als Kunstwerk verkaufen.

Nee Spass beiseite - wenn Du ein digitales Signal hast - dann muß das erst in ein analoges Signal umgewandelt werden. Das ganze muß spätestens vor dem Lautsprecher in analoger Form vorliegen. Ein digitales Signal kannste nun mal net digital ausgeben - es gibt noch keine digitalen Lautsprecher.

Deshalb habe ich ja auch das DTT3500 erwähnt. Das kannste vielleicht noch billig bei Ebay bekommen.

zum Beispiel:
Angebot 1 ab 1 Euro
Angebot 2 - ab 1Euro
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten