Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 08:00   #2 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ok ich glaube ich kanns vergessen habe mich gerade mal so umgeschaut und Chipsätze mit mehr als 20 PCIe Lanes scheinen noch ne weile zu brauchen.
Also dann suche ich eben ein Board das 1000MBit Onbaord LAN entkoppelt vom PCI Bus hat und ne vernünftige Soundkarte mit Digitalem Ausgang (Coax oder Optisch ist egal).
Dann noch PCIe und einen AGP Port.
Vom PCI-Bus entkoppeltes RAID wäre auch gut.(Was Radi5 fähiges wird man da nciht finden oder?)
Wenn ich schon auf vernünftiges PCIe verzichten muss dann möchte ich mir wenigstens den PCI-Bus für einen RAID-Controller freihalten (obwohl es einfach ätzend ist einen guten Raid-Controller durch den PCI-Bus zu bremsen).

Wann sind denn die ersten SLI-fähigen Boards zu erwarten?
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten