Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 20:22   #3 (permalink)
Haloman
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.10.2004
Beiträge: 128

Haloman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo


Ich denk mal der Sockel 775 wird erstmal aktuell bleiben , weil Intel nicht zum spaß nen neuen sockel raus bringt um später wieder nen neuen raus zu bringen.
Und zu den chipsätzen da kommt dem nächst ein neuer raus intel 925EX
nachfolger vom 925X der EX unterstützt halt den neuen FSB 1066.
Und zum DDR2 speicher hab im web gelesen das in den nächsten 2-3 jahren schon DDR3 rauskommen soll der dann noch höhere takraten verträgt.
Wenn du nen Pc zum arbeiten und Fernsehen brauchst dann reicht eigentlich ein P4 3.0GHZ (sockel 775) ein Board mit intel 915 chipsatz
von ASUS,MSI oder Abit.
DDR2 brauchste im moment noch net weil der noch nicht so gute leistung bringt wegen den hohen zugriffszeiten.
Da reicht auch erstmal DDR1.


mfg
Haloman
Haloman ist offline   Mit Zitat antworten