Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 21:01   #14 (permalink)
Qndre
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie gesagt, ich bin inzwischen von ATi überzeugt. Das war ich noch vor dem Fehlkauf der FX nicht, denn dort standen die Radeons neben mir gestapelt im PC-Geschäft und ich habe die garnich beachtet, ich "wusste" ja (verblendet von Werbung) dass die FX5200 so eine tolle Grafikkarte ist. Den Rest wisst ihr ja.

Und wie gesagt: Ich hab bei nem Kumpel ne 9800pro gesehen, das hat mich absolut von ATi überzeugt. Die Farben sind nich so grell wie bei nVidia. ATi sieht dadurch viel realistischer aus. Selbst bei abgeschaltetem "Digital Vibrance" (das schalt ich immer ab, mit sieht's sch... aus) und normalisierten (Standard) Einstellungen für Helligkeit, Kontrast und Gamma sowie DVI-D Interface und einem an sich recht farbtreuen und auch hochwertigen 17" TFT (hat mich 450 € gekostet) sehen in Games die Farben irgendwie übertrieben aus. Ich weiß nich, iss einfach so.

Naja... Ne PRO hat 40% mehr Leistung als ne SE. Bringt schon was.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten