Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 21:02   #15 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

qndre ich dachte du bootest auch hin und wieder linux oder?
wenn ja, schlag dir ne ATI ausm kopf, es sei denn du willst nur 2D machen, denn die letzte Karte mit halbwegs 3D war ne 9700Pro

ansonsten wie gesagt sind 256MB bei ner 9800Pro total unnötig, da sie schon bei der 9800XT nix bringen, daher nimm wenn es ATI sein muss ne 9800Pro 128MB mit 256Bit Speicheranbindung und bring ned 256Bit mit 256MB durcheinander, die 256Bit ist die Bandbreite und 256MB ist die Größe des RAMs
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten