Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 21:29   #17 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm hat ne 9800Pro nich 8x1 Pipelines???

also ist das nur ne normale 9800, da kannste glaub ich auch gleich ne 9800SE nehmen, die sind da mit OC fast genauso schnell und für 165€ gebe ich dir gerne meine FX5900XT (mit 22Monaten Garantie, würde sie sogar für 155€ geben), die diese 9800Pro locker fertig macht , da sie 4x2Pipelines hat und auch 256Bit speicher und zudem gut OC ist (von 390/700 auf 500/900 mit standardkühlung), außerdem ist der kühler kaum lauter, wenn ich eher leiser, als der der cpu

außerdem kannst du bsp doom3 auch unter linux gamen, oder auch UT2k4, es gibt da schon recht viele
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten