Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 21:45   #1 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard Kauft ne Datenrettungsfirma auch HDDs bei ebay???

Hi,

schon wieder ich :P.

Tja hab meine Maxtor 40GB HDD für satte 39€ bei ebay verkauft und nun sehe ich, dass ich die an eine Datenrettung GmbH schicken soll, finde ich irgendwie komisch....

Die haben doch ned etwa vor die Daten zu retten und dann in meinen privatsachen zu schnüffeln, denn es handelte sich hierbei um meine Backupplatte für das System mit wichtigen Dokumenten drauf , die ich nur ungern an dritte weitergeben würde, wie etwa einige Firmenmails über Projekte...

Jedenfalls habe ich die Platte mit dem powermax tool "Low-Level" formatieren lassen, die können dann aber trotzdem was finden oder?

Was soll ich tun, das Geld wurde ja schon überwiesen...

ABER ich kann mir schon denken nach was die aus sind ... , ich kann ja verstehen, dass *illegale* Downloads verboten sind, aber wenn die dann anfangen in meinen alten privaten Dokumenten zu schnüffeln, geht das doch a bissl weit oder?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten