Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 21:52   #24 (permalink)
metz
Abakus
 

Registriert seit: 13.09.2004
Beiträge: 23

metz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Also ... hier gibt's ne Radeon 9800 AIWSE mit 128 MB (Memorygröße - mehr als 128 MB braucht man ja nich) 256-bit Memory-Anbindung (ja hab schon gehört, Memory-Anbindung ist wichtig, hab ich mir auch schon gedacht) und 4x1 Pixelpipelines (angeblich lassen sich die restlichen 4 freischalten (ohne Garantie)). Für 165 € Neupreis! Hersteller des Boards (wie zum Beispiel Sapphire) steht keiner dran..
Also da würde ich schonmal seeehr vorsichtig sein wenn nichtmal ein Hersteller angegeben wird. es sind immer wieder gefälschte Grafikkarten im Umlauf. Bisher waren das zwar meist 9600 Pro die letztendlich nur 9550'er waren, aber man kann ja nie wissen. U.a. deshalb kaufe ich lieber vor Ort oder bei renomierten Netzanbietern.
metz ist offline   Mit Zitat antworten