Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 21:58   #5 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm stimmt schon, aber kann sich so ne Firma nicht was besseres leisten, als ne "40 GB" Maxtor und zwar für 39€!!!

Neu kostet ne 120gb teilweise schon 62€..... und ich denke mal, dass die nicht ne gebrauchte platte fürs backup wollen

und das mit datenschutz bringt mir wenig, denn sie müssen mich ja nicht darüber informieren oder

außerdem ist der "ER" ne "SIE", das Problem vor allem ist, dass auch noch überall in den Dokumenten Anschriften etc drin waren....
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten