Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2004, 22:06   #7 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

OMG hab gerade meine aktuelle Backup Platte angeguckt und jetzt stelle ich fest...,

dass da noch Sicherungskopien von CAD-Software von den Lizenzen, die ich vom Unternehmen habe, drauf waren, wisst ihr was die kosten???

wenn die dann auch noch denken, dass ich die mir *besorgt* habe... dann kann ich einpacken....

ich weiss ich klinge hysterisch, aber ich hab mal gelesen, dass solche Firmen selbst aus einer verbrannten Platte noch teilweise Daten retten konnten!!!!

[EDIT]
Es geht nicht darum, dass die die Daten "nur haben", das sind auch Konstruktionsentwürfe dabei, die ich mir während der Praxisphase holen musste, um mein Projekt rechtzeitig fertigzukriegen, ich bin ja gerade mal BA Student und deswegen bin ich eben so ausgeflippt...

[EDIT II]
So baue jetzt die HDD ein lasse mal EasyRecovery drüber laufen, bin gespannt, ob das Programm was findet, ist eigentlich ziemlich gut, weshalb ichs mir gekauft habe, da ich schon relativ häufig mit Partitionsschwund oder Datenverlusten kämpfen musste
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten