Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 13:34   #19 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
und der Monitor verrichtet seinen Dienst gleichzeitig als Heizlüfter (wird glaub ich Zeit für nen TFT)
das kenn ich nur all zu gut!

Also im Prinzip hab ich 5 rechner unter meiner controlle! Aber sind nur 3 in betrieb (evtl. dämnächst 4)
Und zwar:
-Meinen (Daten stehen im Sig) = Stärkste von allen
-Den meiner Schwester (1600XP, Riva TNT2 , 512 DDR)
-Den meiner Oma (AMD K5 oder wie der auch heist>glaube mit mit 166 Mhz )
- der aber bald ersetzt wird durch einen (PIII mit 666Mhz, 3d prophet 4500 , 256MB-SD)
-und dann noch mein allerersten PC (auch AMD K5 mit 166Mhz)> ist aber zur zeit nicht funktionstüchtig da hardware fehlt!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten