Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Jungs oder Mädels,
das an meinem PC ein Netzschalter oder ein Stecker zum Stromabschalten ist und ich diesen auch schon getestet habe müsst Ihr mir abnehmen.

An Fabian, welche genauen Infos kann ich noch geben, bitte konkret?!

Ich werde morgen mal kurz zum Händler traben und bequatschen was da nun los ist. Habe im Handbuch des Boards nachgelesen was die LED's auf dem Bracket auf der Rückseite auf sich hat:

Speicher defekt oder nicht korrekt installiert.

Nun habe ich all meinen Speicher ausprobiert, getauscht usw. hatte aber wieder keinen Erfolg. Die SDRAM's a 256MB waren in Ordnung. Habe diese vorher auf einen anderen Rechner laufen gehabt. Desweiteren war ein Baustein wie schon anfangs erwähnt mit FSP 100 voll funktionsfähig. Als ich auf FSP 133 im BIOS umschaltete ging hier der Bär ab, voll den Ärger mit dem ******!

:o :o :o Werde morgen mal abwarten was die Spezialisten des Händlers sagen.

Wenn jemand noch heise oder kalte Tips hat nur zu ich bin froh drum. Bis dann und Gruß
Gast ist offline   Mit Zitat antworten