Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 13:03   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC schaltet sich aus

Hallo zusammen , habe da ein riesen problem.

Habe seit 1 Woche ein neues Board , ASUS A7V600-X zusammen mit dem AMD XP 2600+ CPU. Kein Takten nötwendig alles sehr gut soweit. System läuft auch gut.

So nun mein Problem.

Wenn ich eine DVD Rippen will " ********2 " schaltet sich wären des rippens der PC ab.

Dieser fehler hat mir natürlich kenie ruhe nicht gelassen und habe mir von der AMD Seite das Tool " cpuinfo.exe " gesaugt.

Starte ich das Tool dann ist der PC sofort wieder aus.
Einschaltet ist erst wieder möglich wenn ich den PC min. 15 sek vom Strom getrennt habe. Nur dann läßt er sich wieder einschalten.

CPU Temperatur ist bei 50-52 Grad, dies kann es also nicht sein.

Hat vielleicht jemand eine lösung für mein Problem.
Wäre dankbar.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten