Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
joergd
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann dich beruhigen, habe das ding an meiner hifi-anlage am dvd/CD- player installiert mit 18 Hz Bassbooster und 30 kHz Titan-Hochtöner (CANTON), da der dvd player bei angeschlossenem scart stark brummt und der mantelstromfilter nichts brachte. Ich persönlich höre da keinen unterschied zu dem cd-spieler, den ich vorher hatte und der nicht brummte. Es ist absolut kein brummen mehr da und der angeblich abgeschnittene frequenzgang (eigendlich kein filtern, sondern vollständige trennung der stromkreise) ist bei mir bewußt nicht bemerkbar (allerdings hat mein verstärker "nur" 20 Hz bis 20 kHz). und um die nachbarn aus dem bett zu schmeißen reichts immer noch
joergd ist offline   Mit Zitat antworten