Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 19:37   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

und Danke für die schnellen Antworten.

Mag sein, dass die 66° verkraftet werden (er läuft ja grade), ist für mich persönlich aber nicht akzeptabel. Jedes Grad mehr verlangsamt ja die CPU - dann brauch ich mir auch nicht solch einen Prozessor kaufen.

Es sieht ungefähr so aus, als hätte jemand mit einer sehr spitzen Nadel in den Die gebohrt.

Bei dem Zahlmann bin ich mir nicht sicher, ob er passt, da um meinen Sockel recht dicht einige Kondensatoren stehen. Selbst dieser Billig-Kühler, der recht klein ist, passte gerade noch so drauf.


@mP3

jo, wenn ich dementsprechend flüssig waere, hätte ich mich sicherlich für ein 64er System entschieden. Gerade erst eine neue Graka gekauft und wollte nicht mehr all zuviel ausgeben. Mein kleiner Bruder hat sich erst vor kurzem einen 2800er zugelegt... da konnte ich natürlich nicht hinten anstehen...

Meine Philosphie ist nicht unbedingt mein System am Limit zu halten. Das heisst: Ich würde auch nen guten Kühler ohne oc Absichten verwenden.


Btw. Ich habe hier noch einen Eheim Ausenfilter, könnte ich den nicht zum Wasserkühler umfunktionieren?

Gruß
TC

PS: Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, ob möglicherweise an der CPU "geschraubt" wurde... wegen der höheren Vcore..... oder kann so etwas fertigungstechnisch schon mal vorkommen...oder liegt es doch eher am Board?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten