Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 19:53   #4 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

ähm... weisst du, was du da fragst? (ned böse gemeint, nur die Frage ist schon sehr sehr komisch )

1. vor über 20 Jahren als die ersten "Home-PCs" auftauchten, gab es sowas wie festplatten gar nicht und da verwendete man RAM und ROMs und daher kann ich die frage definitiv mit NEIN beantworten

2. weshalb bauen sich wohl die Leute immer mehr RAM ein? na weil die HDD viel viel langsamer ist, dh. ein Windows in reiner Auslagerungsdatei würde sagen wir mal ~100 mal langsamer laufen (nur ein Beispiel), dann würde vermutlich allein das hochfahren ne halbe stunde dauern und arbeiten ausser nem Text schreiben wäre da wohl kaum drin

3. fährt der rechner erst gar nicht hoch, da das Mobo piepst, wenn kein RAM drin ist
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten