Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 22:36   #10 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Destructor

Ich habe im Moment keine Digi-Cam zur Hand....leider.

Den VCore kann ich nur in eine Richtung verändern und zwar prozentweise nach oben. Ich kann zwar per MB-Switch auf 100 mHerz runterstellen, aber bringt ja nichts..


@Bomber

ich rätsel auch nicht, ein guter Kühler ist auf jeden Fall fällig.


@Chris

um exact zu sein: Der Prozzi läuft im Moment mit 404 mHz Frontside-Bus. Ich kann`s ja selbst kaum glauben.

Ich habe per Sisoft Sandra einige Benchmarks laufen lassen und das Result stimmte mit den voreingestellten Benchmarks eines 3200er überein.



Und nochmals zur Temperatur: Ich glaube auch gelesen zu haben, dass durch hohe Temperaturen der elektrische Wiederstand, oder was immer damals gemeint war, beeinträchtigt würde und dadurch eine heisse CPU an Leistung verliert. Ich will euch aber mal glauben... ist auch schon lange her.


Gruß
TC
Gast ist offline   Mit Zitat antworten