Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 23:07   #20 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Seit den Zeiten, als man die Ghosts noch sehen konnte...

Hey, ich bin 36! Heisst das, ich würde den Ernst des Lebens nicht erkennen...? Na ja, so ohne Familie hat man doch wesentlich mehr Freizeit..
erstmal sry wegen OT, vor allem dem lieben Topicersteller

bin 20 und auch noch keine Familie, das habe ich aber auch ned gemeint, sondern eher beruflich und bildungstechnisch, so habe ich vor mit 22 BA-Ingenieur zu werden und mich dann möglichst weiterzubilden, um mal in ne Führungsposition zu kommen und dann später das ganze in der Selbstständigkeit einzusetzen

hätte mir das einer vor nem Jahr verzählt, hätte ich als "LAN-Hopser" den einfach totgelacht
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten