Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2004, 11:23   #10 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

nur mal so zum vergleich:

der RAM hat auf modernen system etwa nen Datendurchsatz von 3000MB/s während so ne 15000 HDD rund 70-80MB/s bringt, also selbst wenn du es realisieren könntest und es funktionieren würde, würdest du es schon nach dem ersten Windows Boot aufgeben, denn der würde ne ganz schöne weile dauern...., außer du willst mit DOS arbeiten

leider weiss ich jetzt ned wie schnell der RAM früher war, aber er war schon damals sehr schnell und du darfst eben nicht vergessen, dass ne HDD schon immer durch ihre Mechanik gebremst wurde/wird und RAM immer schneller war, auch vor 20 Jahren war der RAM/ROM vermutlich schneller als moderne HDDs....
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten