Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 00:47   #13 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
je mehr ich lese und vergleiche und vor allem eure Meinungen einbeziehe, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass doch ein zukunftsorientiertes Board in Frage kommt. (Am Anfang hatte ich nur CPU - Preise von 600EUR und so gesehen.......)

Ist ein Socket 939 Board dafür das Board der Wahl, so wie behauptet wird? Test habe ich gelesen, hat schon jemand Erfahrungen und kann eines empfehlen?

das Ganze gepaart mit einer (vorläufig) kleinen CPU und (weil nicht mehr benötigt) kleinen Grafikkarte (ohne Lüfter!!!) + 1GB Speicher (welchen?)

Ich glaube, so könnte das was werden.

Grüße

Klaus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten