Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 20:30   #20 (permalink)
klaus-wick
Neuling
 

Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 4

klaus-wick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

die Maschine, die ihr da zusammenstellt, gefällt mir hervorragend!

Wie würde denn wohl anstelle des MSI boards das Asus A8V deluxe aussehen? gibt es da schon Erfahrungen oder Meinungen? Es kostet exakt das gleiche.

Ist ja nur, weil ich bis jetzt mit Asus sehr gute Erfahrungen gemacht habe und dann mein A7V durch ein A8V abgelöst würde - wenn das keine Serie ist.....

Zitat:
Von dieser Karte kann ich wirklich abraten!
Ihr wisst ja warum.
@ qndre,
jetzt wüßte ich aber auch gerne, warum?

@ all,
also, als Gafikkarte stelle ich mir das Beste von der Bildqualität vor, was ohne Lüfter läuft. VGA out, TV out. Digital out wäre ja wohl für meinen TFT recht gut.
Wenn ich über ein "Video in" mal ab und zu einen Sat Receiver anschließen könnte, wäre auch das zu begrüßen, das würde dann ja eine Tv - Karte einsparen - oder verstehe ich da bei "video in" was falsch?
Das Limit ist da auch nicht unbedingt 50 EUR.

+ be quiet 400W ~60 EUR
+ Seagate Barracuda 160 Sata 95 EUR (ist bestellt)
+ Seagate Barracuda 120 - habe ich schon

langsam wird die Sache rund.

ich danke und grüße euch

Klaus
klaus-wick ist offline   Mit Zitat antworten