Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 21:19   #23 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

jepp nur karten unter 100€ also bsp die 9200 von ATI haben passivkühlung auf grakas, alle anderen sind aktiv, da du aber nicht spielst ist die Karte echt ok, vor allem für den Preis, da die anderen ViVos teurer sind

außerdem stand bisher bei allen Vivos, die ich gesehen habe, Video-In = Ja, sollte also die richtige Karte sein, da du ja keine richtige TV-Karte brauchst, sondern nur ein Video-In/Out

wenn du etwas mehr 3D leistung von der karte willst, dann habe ich da auch ne FX5700LE Vivo 128Bit 128MB für 100€ gesehen bei geizhals, die hat dann deutlich mehr 3D power als ne Fx5200 oder ne Radeon 9200, wobei ich zb. 1 Jahr lang eine einfache Radeon 9000 hatte und diese vollkommen "ausgereicht" hatte für Games und CAD
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten