Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2004, 21:48   #24 (permalink)
T-Bone
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@klaus-wick:
shared-memory is schlecht weil(korrigiert mich wenn ich was falsches sage):
1.dein ram dann einfach teilweise als arbeitsspeicher für deine grafikkarte missbraucht wird(und somit auch eine laaaange reise hat )
2.is der normale ram meist viel niedriger getaktet als grafikkartenram(gehe mal von 200mhz dann bei dir aus und das is relativ wenig für eine grafikkarte)

für deine bedürfnisse sollte onboard zwar ausreichen,aber wenn du schon deinen alten pc aufgibst(tust du ja nich wirklich -wird ja in andere hände weitergereicht) sollteste schon mindestens zu der oben genannten karte(9200 oder 9250)greifen damit du auch nen performance-zuwachs verspürst...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten